proALPHA
Recruiting Clip

Kostenfreier Kaffee, Weiterbildungsmöglichkeiten, ein nettes Team – alles Dinge, die potentielle Bewerbende gerne lesen. Aber die Authentizität und Emotionalität lassen in den meisten klassischen Stellenanzeigen etwas zu wünschen übrig. Lieber lässt man die Belegschaft zu Wort kommen und produziert aus dem Material einen kurzweiligen und informativen Recruiting Clip.

Mit einer, für das Web, optimalen Länge von 90 Sekunden, mussten wir den Protagonisten zwar das ein oder andere Mal in die Parade fahren (bzw. schneiden), haben es durch die hohe Schnittfrequenz aber auch geschafft, die Dynamik des Unternehmens einzufangen.

Ein natürlich gesetztes Licht, entspannte Interviewsituationen und ein erstklassiger Ton, transportieren die hochwertige Anmutung, die auch die Produkte und Dienstleistungen von proALPHA auszeichnet.