Freunde des
Pfalztheaters

Wir helfen den Freunden des Pfalztheaters Kaiserslautern auf der Suche nach neuen Freunden! Mit unserer modernen Website können sich sowohl die Mitglieder als auch Interessierte über die Aktivitäten des Fördervereins informieren.

Der Relaunch der Website ging mit einer umfangreichen Neugestaltung sowie einer komplett überarbeiteten Navigation einher. Durch ein konsequentes und durchdachtes Responsive-Layout ist die Website auf allen Endgeräten optimal dargestellt.

www.freunde-pfalztheater.de

Logo-Redesign

Zum 50. Geburtstag sollte man sich schick machen. Das dachten sich auch die Freunde des Pfalztheaters Kaiserslautern und beauftragten uns ihr etwas in die Jahre gekommenes Logo zu überarbeiten.

In einem kurzen aber intensiven Prozess reduzierten wir die Wortmarke auf ein modernes Minimum. Hierdurch präsentiert sich der Verein klassisch seriös und mit der nötigen Frische, um auch in Zukunft neue Freunde begeistern zu können. Eine Jubiläumsvariante des neuen Logos, zum temporären Einsatz um die Feierlichkeiten, gab es als kleines Geburtstagspräsent von uns mit obendrauf.